Feuerwehr Thannhausen

 

THL 1 - Straße reinigen

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 209
Einsatzort Details

Thannhausen - Ursberger-Straße
Datum 29.11.2022
Alarmierungszeit 09:15 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   MTW

Einsatzbericht

Am Dienstagvormittag wurden wir telefonisch über eine Dieselspur in Thannhausen informiert. Vor Ort zeigte sich, dass es zu einer Fahrbahnverunreinigung im Bereich der Ursberger-Straße, sowie der Ortsdurchfahrt von Nettershausen, gekommen war. Diese wurde gemeinsam mit dem städtischen Bauhof mit Hilfe von Ölbindemittel gebunden. Nach der Absicherung der betroffenen Stellen mittels Ölwarnschilder, konnten wir zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen